KG Kosmetologie
Menu
KG Kosmetologie

Permanent Make Up

Innovation, Fortschritt und Kunst 
Natürlich schön – Vertrauen Sie unserer Professionalität und Erfahrung

 

       

Der Zweck des Permanent Make-Up ist auf eine natürliche Art und Weise die Schönheit in jedem von uns zu betonen.  Permanent Make-Up verbirgt die Unvollkommenheit der Schönheit, betont seine Werte und was am wichtigsten ist, verschmiert nicht in den unerwarteten Momenten. PMU ist die Antwort auf das Tägliche Make-Up, welches uns morgens am meistens Zeit nimmt. Ein gut angepasstes und gemachtes PMU befreit uns von Kajal und Lippenstiften. Es ersetzt uns nicht nur tägliches, dezentes Make-up, sondern dient auch als Basis für ein stärkeres Abend Make-Up.
Die Methoden von Permanent Make-Up werden ständig verbessert, um den Look noch perfekter und natürlicher zu gestalten.

Die Behandlung besteht aus zwei Sitzungen. Die erste Sitzung dauert zwischen 1,5 und 3 Stunden. 4-7 Tage nach der Behandlung beginnt sich die Haut unauffällig zu schälen, das ist ein natürlicher Heilungsprozess der Haut. Es ist sehr wichtig, dass Sie in dieser Zeit strikt die Anweisungen der Linergistin verfolgen, die sie schriftlich erhalten haben. 
In den nächsten Tagen nach der Behandlung fängt die Farbe an zu verblassen. Es kann bis zu 50% heller sein, als direkt nach der Behandlung. Sie sollten sich keine sorgen machen, wenn direkt nach der Pigmentierung, die Farbe sehr Intensiv und zu dunkel erscheint, selbst beim extrem natürlichen Effekt.

Schöne Augenbrauen sind das „Fundament unseres Gesichts“. Zu kurze, unregelmäßige Augenbrauen, mit falscher Form oder fehlende Härchen kann man mit PMU korrigieren, um die Perfektion wieder herzustellen. Heutige Pigmentierungen erlauben uns die natürliche Gestaltung. Dank so vielen verschiedenen Methoden ist es uns möglich für jede Person das perfekte Make-Up zu zaubern. 
         
Wenn Sie sich das Leben ohne einen Lidstrich (oben oder unten) nicht vorstellen können, haben sie auch die Möglichkeit, es dauerhaft zu machen. Somit wird ein Schwimmbad- oder Saunabesuch immer mit einem perfekten Aussehen abgeschlossen. Der Lidstrich auf den oberen Augenlidern kann von einer zarten, unauffälligen Linie durch einen glamourösen Eyeliner bis hin zum eleganten und ausdrucksvollen Butterfly-Effekt reichen. 
         
Schon lange pigmentiert man nicht mehr die sogenannte Lippenkontur, wie es noch vor ein paar Jahren gemacht worden ist. Der heutige PMU gibt den Lippen Fülle, perfekte Symmetrie und Farbe auf eine weiche und Glamouröse Art. Die Farben strahlen förmlich auf den Lippen.

 

!!! NUR BEI UNS !!!

 
Als erstes und einziges Institut in Deutschland bieten wir

-  Mesotherapie Behandlung gegen Augenringe
   und Tränensäcke an

- Medizinisches MONO Peeling (nur ein Wirkstoff in
   einem Produkt) dank dem kann die Behandlung
   Perfekt zum Produkt und der Haut angepasst werden

- Micropunktur eine Weltneuheit bei
   Narbenbehandlungen, Dehnungstreifen und Aknenarben, die zu 100% Effektiv und sicher ist
 
- Vampire Lifting (PRP) dank dieses einzigartigen Verfahrens erzeugen wir doppelt so gute Ergebnisse, wie alle anderen herkömmlichen Methoden 

 



Öffnungszeiten: 

Montag 9:30 - 15:00

Dienstag, Donnerstag 12:00 - 20:00

Mittwoch, Freitag 9:30 - 17:00

 Samstag 10:00 - 19:00